Athletikwettkampf 2018 in Sandersdorf

Auch in diesem Jahr sind wir wieder am Start gewesen um unseren Verein beim Athletikwettkampf zu präsentieren zu können und zu zeigen, dass auch wir im Winter nicht die Füsse hochlegen, sondern kräftig trainieren.
An diesen Tag hatte uns das Wetter der letzten Winterperiode natürlich nochmal eingeholt und es droht damit, dass wir absagen mussten. Doch alle Eltern stimmten dagegen und so sind wir wie immer in gesammelter Mannschaft in die Turnhalle in Sandersdorf eingerückt und haben unser Bestes gezeigt. Von den Kleinsten Jahrgang 2011 bis hin zu sogar der Altersgruppe C haben wir sportlich bewiesen, dass wir immer noch mithalten können. Wir konnten sogar einige Platzierungen auf dem Treppchen ergattern.

Hier kommt unsere Gewinnerübericht:

Hanna R. (Jahrgang 2003)
Alizée B. (Jahrgang 2003)
Theresa H. (Jahrgang 2003)
Maria K. (Jahrgang )
Fynn F. (Jahrgang 2011)
Matti (Jahrgang 2011)