Pfingstregatta Saaldorf

Auf diese Regatta freuen sich Sportler, Trainer und auch viele Eltern – ein verlängertes Wochenende mit Sonne, schöne Umgebung und interessante Rennen und die Sportler/Innen auf das sonntägliche Lagerfeuer. Doch in diesem Jahr meinte es das Wetter nicht besonders gut mit uns: viel Wind, wenig Sonne, bis Samstagmittag und ab Sonntagnachmittag Dauerregen, Sonntagabend Unwetter und wegen starkem Regen und Kälte fiel erstmalig unser Lagerfeuer aus. Dazu kam noch permanent aufgeweichter Boden, der es uns und den Fahrzeugen sehr schwer machte.
Die sportlichen Ergebnisse jedoch ließen unsere Gesichter aufleuchten – fast jeder Sportler hatte ein oder sogar mehrere Medaillen vorzuweisen und alle haben tapfer den Bedingungen getrotzt. Der Gewinner dieses Wochenende war Alizee Bohne, die gleich 9 Medaillen mit nach Hause nahm.