Am Samstag, den 06.04.2013 fand für unsere Sportler der jährliche Athletiktest in Sandersdorf statt. 14 Sportler unseres Vereins stellten sich den Anforderungen, kämpften sich durch verschiedene Wettkampfstationen: Lauf (800m/1000m/1500m – entsprechend der Altersgruppen), Druckwurf, Krafttest und Gewandtheitslauf, für die jüngeren Sportler (Schüler C) nur Lauf 400m, Gewandtheitslauf und 30m Sprint. Nur wer bei allen Stationen gute und sehr gute Leistungen vollbrachte, konnte auch Gesamtsieger in seiner Altersklasse werden.  Alizee Bohne bei den Schülerinnen C, Friedrich Bahr in der männlichen Leistungsklasse und Anne Kathrin Schmidt in der weiblichen Leistungsklasse konnten jeweils den Gesamtsieg in ihrer Altersklasse erringen. Constanze Nürnberg erkämpfte sich im Jahrgang 2003 bei den Schülerinnen B den 2.Platz.

Auch die anderen SportlerInnen unseres Vereins zeigten gute Leistungen und waren mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Nun hoffen Sportler und Trainer auf besseres Wetter, um die Saison auch endlich auf dem Wasser beginnen zu können.