Bootshaus- und Turnhallen-Training abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir verpflichtet auch in dieser schweren Zeit unser Bootshaus und auch das Training in der Turnhalle „Ludwigstraße“ komplett abzusagen. Das heißt ab dem 2.11.2020 werden wir KEIN Training im und am Bootshaus machen, sowie auch das Turnhallentraining ausfallen lassen müssen. Mit schweren Herzen schließen wir dementsprechend das Kanutraining für dieses Jahr schon einmal ab. Wir hoffen ABER bald euch wieder in der Turnhalle sehen zu können. Wann dies so sein wird, werden wir umgehend berichten, sobald die Lage und Situation in Deutschland dies hergibt.

Wir bedanken uns bei ALLEN, die dieses Jahr dennoch zu einem angenehmen Jahr gemacht haben trotz anderer Umstände. Wir hoffen sehr, dass 2021 besser wird und wir dann wieder ein tolles Regattajahr erwarten können. Bleibt alle gesund, denkt an eure Mitmenschen und helft bei den kleinen Dingen des Lebens: Nächstenliebe!