DANKE an all unsere Unterstützer

Mittlerweile ist es ja schon die 2te Runde von „Scheine für Vereine“, die man seit Ende November bei Rewe sammeln konnte. Auch in diesem Jahr haben wir wieder fleißig mitgesammelt und es so geschafft eine gute Punkteanzahl zu erhalten.

Dies jedoch haben wir nicht nur durch uns – den Vereinsmitgliedern und Sportlern geschafft. Nein auch viele Familien von den Sportlern und auch außerhalb des Sports haben für uns gesammelt. Sogar aus anderen Bundesländern haben wir Scheine bekommen. Dafür möchten wir uns einmal bei euch bedanken.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN SCHEINE, DIE UNS NUN EINIGE PRÄMIEN ERMÖGLICHEN. OHNE EUCH HÄTTEN WIR ES NICHT GESCHAFFT!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Prämien und hoffen dass es 2021 eine 3te Runde geben wird. Sollte dies so sein, hoffen wir wieder auf große Stärke Unterstützung 😉