Herbstregatta 2020 – Halle/Osendorf

Auch wenn dieses Jahr irgendwie anders war und wir keine wirkliche Regattasaison hatten, haben wir uns dennoch gefreut, als es hieß, dass eine Regatta stattfinden kann. Und das sogar in unserem Heimatort. Das neue Vereinshaus und somit eine neue Regattastrecke des Vereins „Hallescher Kanuklub 54“ wurde an diesem Wochenende eingeweiht. Es war natürlich nur eine Ein-Tages-Regatta, aber auch dort konnten wir uns beweisen und trotz wenigen Trainings eine gute Figur machen. Unsere Sportler präsentierten uns sehr gut und wir sind sehr froh, dieses Jahr ein klein wenig Regattaluft gespürt zu haben. Nun hoffen wir sehr, dass das Jahr 2021 uns mehr verspricht und wir endlich wieder in dem Gefühl schwelgen können, in einem Zelt auf einer Regatta übernachtet zu haben. 🙂