Tag der offenen Tür – Samstag der 22.06.

„Ach, ja stimmt RUDERN wollte ich schon immer mal!“ NEIN, bei uns kannst du PADDELN. Solche Missverständnisse oder auch andere Fragen, egal welche Art kann man uns am Samstag, den 22.06. einmal stellen. Da öffnen wir unsere Pforten und zeigen euch, was ein Kajak und ein Canadier ist und warum wir paddeln und nicht rudern. 🙂 Wir laden all 8-12 jährigen Kinder ein, einmal in diesen Sport schnubbern zu können.

Also kommt gerne vorbei, bringt eure Verwandten, Bekannten und Freunde mit und stellt uns jede Frage, die euch auf dem Herzen liegt.
Wir zeigen euch unser Bootshaus und Vereinsclub und präsentieren auch gerne einmal live die beiden Bootstypen in einer Art Showrennen.

Wer danach auch gerne Lust hat und sich traut, darf selber ins Boot steigen und es einmal ausprobieren. Bitte denkt dann aber an die Wechselsachen. 🙂

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir bieten Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke an. Die anfallenden Fragen währenddessen werden euch von unseren Trainer gerne erklärt.
Also traut euch alles zu fragen.

Uhrzeit: 14 – 18 Uhr
Ort: Bootshaus „KV 96“ e.V., Böllberger weg 181b, 06110 Halle