Wengelsdorf 2018

Dieses Wochenende ging es mit unseren Sportler südlich der Saale lang, ein paar Kilometer außerhalb von Halle, quasi gleich um die Ecke…
Wir machten halt in Wengelsdorf und nahmen an der kleinen aber feinen Regatta teil. Es werden hier nur die 200m gefahren in allen Altersklassen und jeweils männlich und weiblich, aber auch MIXED Boote sind hier wieder gern gesehen. So durften auch die kleinen unter unseren Sportler das erste Mal an einer Regatta teilnehmen und wir müssen sagen, sie waren beide sehr stolz, auch wenn es nur der Viertplatzierte war.

Neben den Jüngsten fanden aber auch die größeren und älteren ihre Platzierungen und konnten so einiges mit nach Hause holen.

Das Wetter war wieder auf unserer Seite, so dass wir die Zelte im Sonnenschein aufbauen konnten und auch im Sonnenschein wieder abbauen durften.

Kurz zusammengefasst war es eine kleine aber feine Regatta und auch ein kleiner Test für die jungen Sportler, die nun hoffentlich Geschmack am Wettkampfduft bekommen haben.